RAGNARÖK ONLINE Site officiel : www.ragnarokeurope.com

Jump to content


Newbie sucht neue bekanntschaften


3 replies to this topic

#1 Rumil

    Poring

  • Members
  • Pip
  • 1 posts

Posted 03 January 2017 - 07:39 PM

Hey ho :)

Mein name ist Rumil und ich hab Ro glaube ich iwann in den 2005~ jahren angefangen zu gespielen, über die jahre hinweg immer mal wieder auf irgendwelchen servern angefangen aber nie auf einem offizielen server und meistens eh nur auf recht kleinen servern.

Meine Lieblingsclass ist und wird immer der Monk sein <3 auch wenn es alle meine ressourcen kostet habe ich es einfach immer geliebt dies riesige großte und fette zahl, die nichts anderes als DMG wiederspiegelt, zu sehen. Später kam ja dann noch die mini Teleportation vom Champion dazu, und seitdem hat die class definitiv mein herz gewonnen^^ .

Leider kann man wirklich sagen, ich hab nicht viel ahnung von dem game als solches, dialoge und co. wurden von mir schon immer gnadenlos übersprungen und ich hatte mich meistens nur auf High Rate servern bewegt bei denen es sich mehr um den End game Context handelte und deren abuse, als der rest. Dieses mal will ich mir aber mehr zeit nehmen :) ich lese fast alles, ich lasse mir zeit mit dem erkunden der welt, und möchte dies auch mit anderen machen, daher suche ich eine freundliche und hilfsbereite gilde die mir auch hilft sachen zu endecken die ich vlt. so gar nicht finden würde :) mit dennen man sich im TS, Discord oder sonst etwas finden lassen :) Leute mit denen ich mich reden und austauschen kann. Leute mit denen man sich unterhalten kann und die noch relativ aktiv sind, was man bei solch einem alten game nicht mehr erwarten kann^^

Erreichen könnt ihr mich imgame oder über den Breifkasten hier im Forum :) Bin mitlerweile ein Monk name Rumil1993, würde mich freuen wenn man sich bald mal unterhaltet :) Bin auf dem Server Chaos unterwegs, ich hoffe doch das ist der richtige? :o falls nicht sagt mir ruhig bescheid wo denn der richtige server zu finden ist^^

Liebe Grüße
Rumil

#2 KaiaKaito

    Poporing

  • Members
  • PipPipPip
  • 125 posts
  • LocationGod Bless Dewata

Posted 04 January 2017 - 11:36 AM

Dann erstmal willkommen zurück!:D

Deine liebe zum Monk kann ich gut verstehen, ich mag die Klasse selbst extrem <3 Die letzte Stufe (also der Sura nach dem Champion) wird dir sicher gefallen :3
Was Gilden angeht...es gibt sehr sehr viele WoE Gilden,aber leider wenig Fun. Wenn du eine Deutsche Fun Gilde suchst empfehle ich dir am liebsten die Notruf oder EternalForce Gilde. Die sind schon aktive und würden sicher helfen :D
Ego ist zwar auch eine Fun gilde, aber eher international und besteht mir aus sehr erfahrenden Leuten :c
Die beiden sind aber am besten was Fun Gilden angeht. Gibt zwar 2-3mehr aber diese sind entweder inaktive oder nichts für Anfänger bzw Leute mit einen eigenen Kopf (rede von Erfahrung).

Sonsten, fallst du Hilfe brauchst oder mit jemanden playn willst,kannste dich immer melden :)
Am sonsten wünsche ich dir viel Spaß und viel Erfolg <3
Lg Kaia

#3 Die-kralle

    Poring

  • Members
  • Pip
  • 4 posts

Posted 17 January 2017 - 07:52 PM

ich hoffe, wir können uns mal im spiel treffen, suche auch neue bekanntschaften^^

#4 Sylvia1919

    Poporing

  • Members
  • PipPipPip
  • 124 posts
  • LocationNRW

Posted 27 January 2017 - 08:24 AM

Hallo an alle, würde mich freuen euch alle im spiel begrüssen zu dürfen.KaiaKaito kenn ich ja.Posted Image
wir teffen uns immer am gildenplatz nähe Westkafra in Prontera.
also wer lust hat kommt einfach dort hin.
Posted Image
/no





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users