RAGNARÖK ONLINE Site officiel : www.ragnarokeurope.com

Jump to content


Warlock-Ultimate Spellbook Quest


4 replies to this topic

#1 Distelherz

    Poring

  • Members
  • Pip
  • 5 posts

Posted 19 January 2017 - 09:12 PM

Hi Leute,

ich habe eine Frage zur oben genannten Quest. Und zwar, wollte ich die genannte Quest machen, dabei habe ich bei einem Guide gesehen das ich mit meiner Warlock Base Lv. 140 haben muss, dies wird auch durch den Quest NPC in Geffen bestätigt. Aber wie kommt es,dass ich vor kurzem einen Warlock sah, der Reading Spellbook Comet casten konnte? (benötigt Lv 140). Ich weiß das er KEINE Lv 140 hatte, denn dieser war mit mir und 3 meiner Freunde in einer Share Party und meine Freundin hatte das niedrigste Lv. 108 und somit dürfte er max. Lv. 123 sein und hätte Theoretisch Reading Spellbook Comet nicht machen können.

Wie kann man die Quest machen ohne das gewünschte Lv. 140? oder wie hat er das gemacht?

Danke schonmal im vorraus für Hilfe

VG, Distel

#2 Shoushiken

    Marin

  • Members
  • PipPipPipPip
  • 644 posts
  • LocationProntera

Posted 20 January 2017 - 08:21 PM

Die Quest machen kann der WL unter 140 so natürlich nicht. Die Bücher sind aber trotzdem nicht account- oder chargebunden und können munter durch die Gegend getradet werden. Man kann sich mit einem WL ab 140 durchaus auch mehrfach dasselbe Buch holen (und danach weitergeben/verkaufen), wobei das bei der Ultimate Spell Book Quest nur möglich war, wenn man keins davon dabei hatte.
Posted Image<- thank you, Nevina <3

#3 Distelherz

    Poring

  • Members
  • Pip
  • 5 posts

Posted 21 January 2017 - 02:37 PM

Hiho,

Danke für deine Antwort =) das erklärt dann natürlich einiges. Das heißt also wenn ich mir von einem andern WL das buch geben lasse, dann kann ich das auch ohne quest nutzen? Nur damit ich das richtig verstanden hab xD hatte die quest vorher nie gemacht xD

#4 Shoushiken

    Marin

  • Members
  • PipPipPipPip
  • 644 posts
  • LocationProntera

Posted 21 January 2017 - 07:18 PM

Jo, exakt. Die Quest hat da mit dem nutzen können zum Glück nix zu tun.
Posted Image<- thank you, Nevina <3

#5 Distelherz

    Poring

  • Members
  • Pip
  • 5 posts

Posted 22 January 2017 - 04:48 PM

=) ja, das wäre schon heftig sonst ^^

Und danke nochmals für die schnelle hilfe.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users