RAGNARÖK ONLINE Site officiel : www.ragnarokeurope.com

Jump to content


Crusader Quest buggy?


4 replies to this topic

#1 bankangestellte(3)

    Poring

  • Members
  • Pip
  • 10 posts

Posted 11 April 2017 - 10:46 AM

Hi ich versuche schon seit 2 Tagen vergeblich meine Swordman zum Crusader zu machen.
Ich bin bei dem letzten Schritt und komme nicht weiter wo man gegen Monster kämpfen soll.

Der NPC sagt mir immer das grad eine Person im Warteraum ist und ich es nach 4 Minuten nochmal versuchen soll.
Das ging gestern schon 2 Stunden so und heute ist es leider nicht anders.

Hat wer eine Idee woran das liegt?

#2 Akorahil

    Poporing

  • Members
  • PipPipPip
  • 229 posts
  • LocationMunich

Posted 11 April 2017 - 10:59 AM

Hast du auch schön dein Rosary angezogen?
Eventuell mal mit ner anderen Sprache probieren, sonst per FAQ am die Gms wenden.

#3 bankangestellte(3)

    Poring

  • Members
  • Pip
  • 10 posts

Posted 11 April 2017 - 11:10 AM

Ja Rosary habe ich an und auch ne Menge Holy Water dabei.
Ich werd gleich mal versuchen die Sprache zu ändern danke ;)


Edit: Okay ich hab das Spiel auf englisch gestellt dann ging es. Ich kann mir nur nicht erklären
was die Sprache mit der Quest zu tun hat ?

Hab nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe :D

#4 Shoushiken

    Marin

  • Members
  • PipPipPipPip
  • 644 posts
  • LocationProntera

Posted 11 April 2017 - 12:32 PM

View Postbankangestellte(3), on 11 April 2017 - 11:10 AM, said:

Edit: Okay ich hab das Spiel auf englisch gestellt dann ging es. Ich kann mir nur nicht erklären
was die Sprache mit der Quest zu tun hat ?

In einem vernünftig für mehrere Sprachen ausgelegten Spiel - nichts. In NPC-Scripten von RO kannst du leider nicht einfach nur die Textbausteine übersetzen, sondern musst für jede Sprache eine Kopie von angezeigtem Text+Funktionalität machen. Welche davon genutzt wird, hängt von der Spracheinstellung beim Universal Translator ab. Das bedeutet auch: Änderungen / Anpassungen am Original-Script müssen in alle Sprachen übertragen werden. Dass dabei irgendwann mal was schiefgeht oder in irgendeiner Sprache verpasst wird, ist logisch.

Melde den Bug am besten noch hier.
Posted Image<- thank you, Nevina <3

#5 Caratin

    Poring

  • Members
  • Pip
  • 12 posts

Posted 17 April 2017 - 11:05 AM

Wisst ihr auch wie ich es beheben kann das bei mir beim zweiten Punkt keine Monster Spawnwn? :3





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users