RAGNARÖK ONLINE Site officiel : www.ragnarokeurope.com

Jump to content

time..

17 replies to this topic

#1 Nuriya

Poporing

• Members
  • PipPipPip
  • 220 posts
  • LocationGermany, Rhineland-Palatinate

Posted 20 April 2017 - 06:44 PM

...to say goodbye!

Ja ich weis das ist keine Vorstellung sondern eine Verabschiedung. Aber hier passt es am ehesten rein wie in die anderen Kategorien.
Worum es aber eigentlich geht: Ich habe seit Mitte 2014 kein Ragnarök Online mehr gespielt und möchte nun einen Schlußstrich ziehen.
Damit die Zeit die ich in das Spiel gesteckt habe aber nicht ganz umsonst war verschenke ich meine Accounts oder wer will nur Items, Equib, Pets und Zeny.
Ich will NICHTS dafür haben. Ich will einfach wie gesagt einen Schlußstrich ziehen und dachte mir wenn ich einem Newbie oder Wiedereinsteiger oder wem auch immer damit etwas helfen kann: klasse!
Mir geht's gut wenn ich meine Accounts los bin und dem anderem geht's gut wenn er passendes Levelequib oder Zeny bekommt. So hat doch jeder was davon. Wer möchte kann sich bei mir melden.

Nuriya

P.S.: eine ganze Account Übernahme wäre mir lieber wie einzeln Items usw. zu verteilen da ich selber keinen Plan mehr hab was wo ist bzw was ich überhaupt besitze und was nicht ^^''
Wenn das von den Admins nicht erlaubt ist (obwohl ich nicht wüsste warum) dann eben nicht. Dann ist's mir halt auch sch**ß egal was mit den Accounts passiert, dann verstauben die eben und werden zu Karteileichen. Wie gesagt dachte ich, ich tue damit jemandem eine Freude.

Lange Rede, kurzer Sinn: Goodbye!

#2 Ylidia

Poporing

• Members
  • PipPipPip
  • 215 posts

Posted 20 April 2017 - 06:55 PM

Auf wiedersehen.

Hoffentlich kriegt jemanddie Sacher, der/die sie aucg nötig hat. Wäre schade wenn jemand nur daraus Cache schlagen würde.

Edit: Bin gerade wiederingestiegen (wieder mal), solltest du was für monk/sniper/alche haben nehme ich es gerne, habe mich noch nicht genau für die KLasse entschieden.

#3 Shizosophical

Marin

• Members
  • PipPipPipPip
  • 543 posts

Posted 20 April 2017 - 08:25 PM

Kannst du vielleicht sagen, wieso du eigentlich verlassen willst ?
Describe fRo with 1 screen :
Posted Image

#4 Nuriya

Poporing

• Members
  • PipPipPip
  • 220 posts

Posted 20 April 2017 - 08:30 PM

Da noch kein Admin, GM.usw. Einspruch erhiben hat denke ich es ist ok

@ Ylidia: für Archer/Hunter/Sniper/keine Ahnung mehr was dann kam xD habe ich was ^^ wenn du allerdings ein ganz spezielles Item suchst sag mal Bescheid ich schau am Wochenende (also morgen) wo das ist bzw ob ich es auch habe und such es dir zusammen. Mir fällt auch nur gerade ein ich muss dann auch erstma Ro installieren um die Items wegzugeben xD
Magst du auch noch n paar Zeny haben :) ?

@ Shizo: Zitat: "und möchte nun einen Schlußstrich ziehen" ^^

#5 KaiaKaito

Poporing

• Members
  • PipPipPip
  • 125 posts
  • LocationGod Bless Dewata

Posted 20 April 2017 - 08:55 PM

Eigentlich schade...
Iteams würde jeder gerne nehmen (wir mir xd) aber vielleicht sieht man sich...Daher hoffentlich bis in nahe Zukunft :c

#6 Ylidia

Poporing

• Members
  • PipPipPip
  • 215 posts

Posted 20 April 2017 - 09:02 PM

@Nuriya: Da sage ich bestiimt nicht nein. Bin morgen warscheinlich unter anderem auf meiner Alchemisten ActinaIV zu erreichen.

#7 Sylvia1919

Poporing

• Members
  • PipPipPip
  • 183 posts
  • LocationNRW

Posted 21 April 2017 - 01:40 PM

Es ist schade das du dich entschlossen hast RO zu verlassen. /sob
habe dir eine PM geschickt. /kis
/no

#8 Nuriya

Poporing

• Members
  • PipPipPip
  • 220 posts

Posted 21 April 2017 - 05:15 PM

So.. Spiel Client zieht gerade die Patches dann kann's los gehen :D
Ich muss ehrlich sagen das mein Herz etwas klopft weil ich mich freue das ich mein Zeug und alles jetzt los werde und so ein Kapitel beenden kann ^^ :)

#9 Nuriya

Poporing

• Members
  • PipPipPip
  • 220 posts

Posted 21 April 2017 - 08:06 PM

hab dich nicht erreicht Ylidia T_T

#10 Ylidia

Poporing

• Members
  • PipPipPip
  • 215 posts

Posted 21 April 2017 - 08:08 PM

Meine ALchie steht eigentlich i Pron. Wie gesagt ActinaIV
Die letzten 2 Buchstaben sind großes i und großes v

#11 Koyoo

Poring

• Members
  • Pip
  • 26 posts

Posted 21 April 2017 - 08:42 PM

Schade dass es wieder jemanden von Ro wegzieht :/

Aber würde mich sehr freuen wenn du für mich auch etwas über hättest - gerne Costumes oder Pets :)
Falls sich sonst keiner meldet übernehm ich auch gern einen Account zwecks Buff Account, war bisher immer zu faul mir einen zu machen ^^"

#12 Nuriya

Poporing

• Members
  • PipPipPip
  • 220 posts

Posted 21 April 2017 - 09:01 PM

Ok hatte mich verschrieben Ylidia XD

#13 Nuriya

Poporing

• Members
  • PipPipPip
  • 220 posts

Posted 21 April 2017 - 09:20 PM

wie erreiche ic hdich denn ingame Kyoo? Costume und Pets sind zwar nicht mehr da aber ich könnte dir noch Bubbles, Luckys und Gym Passes anbieten ^^?

#14 Koyoo

Poring

• Members
  • Pip
  • 26 posts

Posted 21 April 2017 - 09:27 PM

Wäre auch super, bin für alles dankbar :D
Wäre jetzt noch 15-20min online, unter Koyoo erreichbar - ansonsten schreib mir wann du on bist, richt mich dann danach ^^

#15 Nuriya

Poporing

• Members
  • PipPipPip
  • 220 posts

Posted 21 April 2017 - 10:27 PM

Ich würd morgen früh so um 12 (ok ist schon mittag) versuchen dich nochma zu erreichen ^^

#16 Koyoo

Poring

• Members
  • Pip
  • 26 posts

Posted 22 April 2017 - 08:37 AM

passt, dann werde ich da online sein ^^

#17 Nuriya

Poporing

• Members
  • PipPipPip
  • 220 posts

Posted 22 April 2017 - 11:09 AM

So es ist vollbracht ^^ Items, Zeny, Equib, Pets usw. verteilt und Acoount abgegeben. Wenn ihr also irgendwo in Midgard einen meiner Charas rumlaufen seht: nicht wundern das bin nicht ich XD ^^
Ich wünsche euch noch viel Spaß hier im Spiel :) falls einer von euch ab und an WoW spielt oder es irgendwann mal vorhat in Zukunft: Realm -> Antonidas, Seite -> Allianz.
Quatscht mich einfach unter einem der folgendem Namen an:
Nhandalee
Nhoroëlle
Nhaina
Nhomja
Nhÿra
Nhaimi
Bei den letzten drei Charas bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich die behalte ist im Moment ne Klassenprobe die ich mache schau mir also erstmal nur die Klasse an ^^

#18 Caratin

Poring

• Members
  • Pip
  • 12 posts

Posted 27 April 2017 - 12:05 PM

IHH ne Antonette :D

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users