RAGNARÖK ONLINE Site officiel : www.ragnarokeurope.com

Jump to content


Sura Mvp Build Vorschläge/Verbesserungen?


5 replies to this topic

#1 KaiaKaito

    Poporing

  • Members
  • PipPipPip
  • 127 posts
  • LocationGod Bless Dewata

Posted 07 June 2017 - 09:32 AM

Hallo ihr Ro Gamer,
lange ist es her das ich hier im Forum was schrieb, aber ich bin back!<3
Wie im Titel schon zu erraten ist. geht es um meinen Main Char: Meinen Sura!
Aktuell ist er Level 152 Job 48 und er wird in Zukunft als Mvpler eingesetzt. Grund ist dafür einfach: Ich hasse Genetic und Sura hat einfach den besten Look Posted Image

Aber nun zum Eigentlichen Thema
Ziel ist es viele Mvps mit einen Hit zu killen (Kleine ohne und größere mit Lex). Aktuell kann ich leider nur Mvps 1shooten die zwischen 0 Hp und 500k Hp besitzenPosted Image

Nun möchte ich mein "Traum" Build vorstellen mit Stats, Eq und nötige Buff Food um meinen Traum zu erfüllen:

Str-120
Agi-1
Vit-100+
Int-100+
Dex-40
Luk-30

Fokus liegt hier bei den 3 Main Stats Str, Vit und Int. Grund dafür ist einfach, dass Str und Int Atk und Sp boosten und somit den Asura Damage erhöht und Vit die nötigen Hp gibt um Mvps tanken zu können (Und für Hell Gate Damage für Ghost Mvps falls man mit Ele Conveter die treffen kann.

Weshalb ich vorallen 120Str bevorzuge wird am Eq deutlich.
Hierbei ist dieses Wunsch Eq ohne Godlikes/Mvp Cards. Diese wären zwar mega genial aber sehr schwer zu erreiche :c

Headgear Up: HoA+9 (Carat Card)
Headgear Middle:BDM (Dark Pingu oder Incubus Card)
Headgear Low: Beard (10Atk)
Waffe: Carga (2mal AK Card)
Armor: Orleans Robe (Str/Int 4+ Mangkukulam Card)
Shield: Valk Shield (Möglich alle Deff Cards wie Thara)
Garment GodSnake (Spez. Str, Pure Str und WakWak Card)
Shoes Temporal.Str.+9(Firelock Card)
Acces: 2x Gloves of Shura

Wieso das Eq?
Zweck ist ja den Schaden von Asura zu boosten um fast alles 1 shooten zu können und gleichzeitig anderen Konkurenz zu machen. Die 120 Str sorgen dafür, dass die WakWak Card 60Atk,die 60Atk der Gloves of Shura und die Temporal Str die Bonus Atk gibt. Ansonsten sind überall Cards drinn, die Sp oder Atk erhöhen. Dank der Orleans kann der Cast auch nicht unterbrochen werden, was eine Phen Card überflüssig macht.

Als Food benutze ich normales Buff Food (20 Str/Int/Vit und normales), Genetic Pots (Sp increase,Vitata500), Rainbow Cake/Takoyaki und den Mental Pot

Nun ist die Frage was man optimieren könnte ohne Mvp Cards oder Godlikes.
Bei Tipps/Ratschlägen bitte an mich wenden und ich danke für eure Aufmerksamkeit

Mfg
KaiaKaito

PS.
Klar Grammatik/Rechtschreibung suckt, aber es ist morgens und ich habe echt beschissen geschlafen (Und kein Kaffee <.<). Also bitte habt GnadePosted Image

#2 Midna78

    Poporing

  • Members
  • PipPipPip
  • 409 posts
  • LocationGermany

Posted 08 June 2017 - 08:48 AM

Du trinkst doch eh keinen Kaffee :D

#3 Alatáriël

    Shahila [Leader of °OldSchool°]

  • Members
  • PipPipPipPipPip
  • 1583 posts
  • LocationGermany

Posted 08 June 2017 - 10:25 AM

View PostKaiaKaito, on 07 June 2017 - 09:32 AM, said:

Str: 120
Agi: 1
Vit:100+
Int: 100+
Dex: 40
Luk: 30

Headgear Up: HoA+9 (Carat Card)
Headgear Middle: BDM (Dark Pingu oder Incubus Card)
Headgear Low: Beard (10Atk)
Waffe: Carga (2mal AK Card)
Armor: Orleans Robe (Str/Int 4+ Mangkukulam Card)
Shield: Valk Shield (Möglich alle Deff Cards wie Thara)
Garment GodSnake (Spez. Str, Pure Str und WakWak Card)
Shoes Temporal.Str.+9(Firelock Card)
Acces: 2x Gloves of Shura


Hmm, was ist mit deinem Shadow Equip? Ich finde Ancient/Kingbird & Power Set und Physical Set ganz gut. Die geben beide recht viel ATK. Statt 100 Vit sollten eventuell auch 92 oder 93 reichen, je nach dem wie viel Bonus Vit du hast. Dann könntest du paar weitere Punkt in Int stecken. Generell müsstest du mit 175 genug Punkt für 2x 120 haben, Mein GX hat z.B. : 120Str, 120Agi, 90Vit, 90Dex und 35 Luk ...

Demnach sollte auf deinem Sura etwa möglich sein:
Str: 120
Agi: 1
Vit: 90+X=100 (Stun Immunity)
Int:120
Dex: 70+
Luk: 70+

Ob du eher auf Luk oder Dex gehen solltest kann ich dir an dieser Stelle jedoch nicht sagen. Equiptechnisch fallen mir ansonsten nur MVP Cards oder Godlikes ein. Soweit ich weiß kannst du den Schaden aber noch extrem mit Food boosten.

Es gibt z.B.+20 Luk, +20 Dex, +20 Str, +20 Int, Inc. SP Potion, Box of Resentment, Box of Drowsiness und noch ein paar weitere SP Pots/Foods, die glaube ich von Genetics hergestellt werden können.
Wenn du mit einem AB und oder GX zusammen in einer Party bist kannst du sogar ein 4M Asura machen: Dark Claw -> Lex -> Asura (Asura muss durchkommen bevor die 5 Sekunden von Dark Claw ablaufen) :D

#4 KaiaKaito

    Poporing

  • Members
  • PipPipPip
  • 127 posts
  • LocationGod Bless Dewata

Posted 08 June 2017 - 02:11 PM

Shadow Eq wollte ich Physical Set+Hard Armor mit Champions Shoes nehmen. Das mit der Vit sieht zuversichtlich aus und kann ich natürlich nachvollziehen. Was Dex oder luk angeht...steh ich leider aufm schlauch was besser it Posted Image

Was Food angeht habe ich ja oben aufgeführt was ich nutzen würde. Sp increase+Vitata500 (Sp+ Pot) nutze ich im Moment was einen RIESEN unterschied macht. +20 Food und +10-7Food (spricht +27-30 auf alle Stats) sind must have, ein Grund wieso ich einen Genetic mache, um mir alles selbts herzustellen x: xD
Wenn ich Mvps und Godlike nehmen würde, kämen LadyTanee und Megen(Ka wie das ding heißt) da rein,sonsten bleibt es...Ziel ist es ja zu 1shooten und am liebsten wäre es die Randgris <3

Gx und Ab...mal sehen ob es nette leute gibt die mir da helfen würden xd
so den unsealed Bapho oder Ogh 1shooten wäre was feines *-*

#5 Alatáriël

    Shahila [Leader of °OldSchool°]

  • Members
  • PipPipPipPipPip
  • 1583 posts
  • LocationGermany

Posted 08 June 2017 - 10:37 PM

View PostKaiaKaito, on 08 June 2017 - 02:11 PM, said:

Shadow Eq wollte ich Physical Set+Hard Armor mit Champions Shoes nehmen. Das mit der Vit sieht zuversichtlich aus und kann ich natürlich nachvollziehen. Was Dex oder luk angeht...steh ich leider aufm schlauch was besser it Posted Image

Was Food angeht habe ich ja oben aufgeführt was ich nutzen würde. Sp increase+Vitata500 (Sp+ Pot) nutze ich im Moment was einen RIESEN unterschied macht. +20 Food und +10-7Food (spricht +27-30 auf alle Stats) sind must have, ein Grund wieso ich einen Genetic mache, um mir alles selbts herzustellen x: xD
Wenn ich Mvps und Godlike nehmen würde, kämen LadyTanee und Megen(Ka wie das ding heißt) da rein,sonsten bleibt es...Ziel ist es ja zu 1shooten und am liebsten wäre es die Randgris <3

Gx und Ab...mal sehen ob es nette leute gibt die mir da helfen würden xd
so den unsealed Bapho oder Ogh 1shooten wäre was feines *-*

Haha, mir ist noch was eingefallen x) C Black Strong Hair + C Observer - Aber das bringt nur so minimal was, dass es kaum für dich lohnt das zu kaufen. Würde 2 Vit, 2 Str und 5 Hite geben. Posted Image

#6 KaiaKaito

    Poporing

  • Members
  • PipPipPip
  • 127 posts
  • LocationGod Bless Dewata

Posted 12 June 2017 - 08:18 AM

Vit und Str ist zwar nett,aber es sieht scheiße aus (genau wie das andere set)

Sonsten...sieht es nett aus und danke für die Ratschläge





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users