RAGNARÖK ONLINE Site officiel : www.ragnarokeurope.com

Jump to content

Komme nicht ins Spiel

5 replies to this topic

#1 Nedayar

Poring

• Members
  • Pip
  • 22 posts

Posted 16 June 2017 - 01:50 PM

Ich komme nicht ins Spiel habe über powershell den ping test gemacht da ist alles in Ordnung egal ob ich die Firewall an oder aus lasse es kommt beim Patcher immer das selbe (siehe Bild) ich Habe das spiel auch mehr Mals runter geladen aber es ist immer das selbe Ergebnis ich hoffe mir kann jemand weiter helfen ich weis echt nicht mehr was ich noch machen soll die Accounts sind frei das konnte ich bei einer Freundin testen da klappt alles Wunderbar

Posted Image

#2 Akorahil

Poporing

• Members
  • PipPipPip
  • 240 posts
  • LocationMunich

Posted 16 June 2017 - 04:17 PM

Starte das Spiel mal als Administrator, das hilft oft :)

Sonst eventuell nochmal neu runterladen von der Homepage.

#3 Shoushiken

Marin

• Members
  • PipPipPipPip
  • 707 posts
  • LocationProntera

Posted 16 June 2017 - 05:06 PM

Lade mal diese Datei manuell herunter und kopiere sie ins Ragnarok-Verzeichnis - also dorthin, wo Ragnarok.exe, Ragexe.exe, usw. liegen. Danach nochmal patchen und gucken, ob er über diese Datei hinauskommt.
Posted Image<- thank you, Nevina <3

#4 Nedayar

Poring

• Members
  • Pip
  • 22 posts

Posted 16 June 2017 - 05:50 PM

@
Shoushiken ich habe die Datei in den spiele Ordner gepackt aber es bleibt das selbe Problem und ich habe das spiel direkt von der Homepage gedownloadet mittlerweile schon 13 mal das Ergebnis immer das selbe

#5 Shoushiken

Marin

• Members
  • PipPipPipPip
  • 707 posts
  • LocationProntera

Posted 16 June 2017 - 11:20 PM

Hm, keine Garantie, ob das was hilft, aber es könnte sein, dass der Cache vom durch den Patcher verwendeten Browser das Problem ist. Unter Windows 7/8 kannst du den, wenn du den Internet Explorer startest, über Internetoptionen im Allgemein-Reiter unter Browserverlauf über den Löschen-Knopf leeren:
Posted ImagePosted Image

Nach dem Löschen dann den Patcher nochmal starten.
Aus der Fehlermeldung kann man ja leider nicht viel über den Grund ableiten.. da hilft nur ausprobieren.
Posted Image<- thank you, Nevina <3

#6 Nedayar

Poring

• Members
  • Pip
  • 22 posts

Posted 17 June 2017 - 07:59 PM

Alles gemacht aber auch das hat nicht geholfen und mehr als diese Fehlermeldung bekomme ich leider nicht ich danke trotzdem für die Hilfe und hoffe das sich vielleicht mal ein GM der Sache annehmen tut da wir ja nicht mehr weiter wissen.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users