RAGNARÖK ONLINE Site officiel : www.ragnarokeurope.com

Jump to content

Rhuad v. 2.0

19 replies to this topic

#1 Rhuad al`Thor

Poring

• Members
  • Pip
  • 9 posts

Posted 16 June 2017 - 02:33 PM

Man mag es ja kaum glauben: Nach mehr als 9 Jahren Abstinenz hat es mich vor drei Tagen nochmal "geritten" und ich habe mir spaßeshalber einen neuen Account gebastelt.
Vieles hat sich verändert - zum Beispiel was Gilden betrifft...da kennt man (bis auf 1 oder 2) kaum noch eine wieder.
Es macht Spaß, nach all den Jahren noch einmal in die RO-Welt einzutauchen. Auch, wenn ich nie wieder so aktiv sein werde, wie ich es zu meiner Haupt-RO-Zeit war.

Ich bezweifle, dass mich noch jemand kennt. Daher vielleicht kurz zu meiner Person: Ich habe vor gefühlt 100 (1993 ?) Jahren auf euRO begonnen. Irgendwann fiel mir beim Leveln meines Swordies ein Emp in die Hände und so war meine erste und einzige Gilde "The Legacy" geboren. Eine Gilde, die als Fun-Gilde startete, sich aber schnell zu einer vollwertigen WoE-Gilde entwickelte. Höhepunkt der TL-Karriere war wohl die große Allianz mit u.a. "The Hopeful Angelz", mit der wir es letztendlich schafften, die große Geffen-Ally zu stürzen. Durch interne Unstimmigkeiten beschloss ich nach mehr als 6 Jahren, "The Legacy" sterben zu lassen. Ich bin überrascht zu sehen, dass offenbar jemand nicht von der Gilde lassen konnte und diese erneut eröffnet hat (sogar mit unserem alten Logo). Mit dieser Form von "TL" habe ich aber nicht im geringsten etwas zu tun und distanziere mich daher von dieser Gilde (wer auch immer sie wieder eröffnet hat. hätte sich vorab gerne mit mir kurzschließen können). ;)

Weiterhin war ich lange Jahre als Staffmember und Supermod Teil des "Ragnarok no Seishi"-Teams. Schade, dass die Seite ihre Tore offenbar geschlossen hat.

Aktuell levele ich meinen Hunter "Rhuad" so wie es meine knappe Zeit erlaubt.

Wenn es noch Spieler aus "meiner Zeit" gibt, dann freue ich mich über jede Nachricht. :)

Grüße
Rhuad

#2 Anju84

Leader of Infinity~Dreams <3

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 1516 posts
  • LocationGermany

Posted 16 June 2017 - 06:51 PM

Hey,
ich spiele seit nun mehr 12 Jahren, also "aus deiner Zeit" wenn man so will =)

Geändert hat sich vieles, das stimmt. No Seishi gibt es, wenn ich mich recht erinnere, seit Ende letzten Jahres, Anfang diesen Jahres nicht mehr.

Willkommen zurück^^

Posted Image

Infinity~Dreams ~ Träume mit uns unendliche Träume! Fun-Gilde mit TS sucht Dich <3

#3 Sylvia1919

Poporing

• Members
  • PipPipPip
  • 339 posts
  • LocationNRW

Posted 17 June 2017 - 07:39 AM

willkommen zurück
/no

#4 Alatáriël

Shahila [Leader of °OldSchool°]

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 1583 posts
  • LocationGermany

Posted 17 June 2017 - 11:05 AM

View PostRhuad al`Thor, on 16 June 2017 - 02:33 PM, said:

Man mag es ja kaum glauben: Nach mehr als 9 Jahren Abstinenz hat es mich vor drei Tagen nochmal "geritten" und ich habe mir spaßeshalber einen neuen Account gebastelt. [...]
Es macht Spaß, nach all den Jahren noch einmal in die RO-Welt einzutauchen. Auch, wenn ich nie wieder so aktiv sein werde, wie ich es zu meiner Haupt-RO-Zeit war.

Willkommen zurück! Ragnarok weißt dahingehend einen extrem hohen Nostalgie-Faktor auf, welcher uns alle immer wieder dazu bewegt zu dem Spiel zurückzufinden. Ich freue mich darüber, dass deine Rückkehr auch dazu beträgt, dass ein kleiner Teil der ehemaligen Haupt-RO-Zeit wieder zum Leben erwacht.

View PostRhuad al`Thor, on 16 June 2017 - 02:33 PM, said:

Aktuell levele ich meinen Hunter "Rhuad" so wie es meine knappe Zeit erlaubt.
Ich denke mit dem Hunter hast du eine gute Anfängerklasse gewählt. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg zum Ranger! Posted Image

#5 Rhuad al`Thor

Poring

• Members
  • Pip
  • 9 posts

Posted 17 June 2017 - 10:47 PM

Ich danke Euch.

@ Shahila
Genau das ist es. So ganz davon ablassen konnte ich irgendwie nie - Massen an Screenshots oder der Soundtrack auf Youtube wecken alte Erinnerungen. Gute aber leider auch schlechte, denn RO hat zur Zeit wohl dazu beigetragen, dass mein Studium sich ganz extrem nach hinten gezogen hat. Ich kann heute zugeben: Ich war süchtig nach dem Mist. :)
Weniger nach dem Leveln sondern nach der Community sowie dem Aufbau bzw. der Pflege der Gilde.

Ich habe schon überlegt, mit welchem Char ich nochmal starten möchte. Der Hunter bietet sich als Single-Player einfach an. Ich habe kein Geld mehr zur Verfügung, kenne keine Spieler mehr und bin in keiner Gilde unterwegs. Da macht wohl eine andere Klasse weniger Sinn.
Bis zum Ranger ist es aber noch ein weiter Weg. *g*

#6 Alatáriël

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 1583 posts
  • LocationGermany

Posted 17 June 2017 - 11:15 PM

View PostRhuad al`Thor, on 17 June 2017 - 10:47 PM, said:

Ich danke Euch.

@ Shahila
Genau das ist es. So ganz davon ablassen konnte ich irgendwie nie - Massen an Screenshots oder der Soundtrack auf Youtube wecken alte Erinnerungen. Gute aber leider auch schlechte, denn RO hat zur Zeit wohl dazu beigetragen, dass mein Studium sich ganz extrem nach hinten gezogen hat. Ich kann heute zugeben: Ich war süchtig nach dem Mist. :)
Weniger nach dem Leveln sondern nach der Community sowie dem Aufbau bzw. der Pflege der Gilde.

Ich habe schon überlegt, mit welchem Char ich nochmal starten möchte. Der Hunter bietet sich als Single-Player einfach an. Ich habe kein Geld mehr zur Verfügung, kenne keine Spieler mehr und bin in keiner Gilde unterwegs. Da macht wohl eine andere Klasse weniger Sinn.
Bis zum Ranger ist es aber noch ein weiter Weg. *g*

Ich glaube ich habe noch ein WW Set oder sowas im Lager, das ich dir schenken kann - Montag Abend oder Dienstag Nachmittag bin ich bestimmt online.

#7 Ylidia

Poporing

• Members
  • PipPipPip
  • 240 posts

Posted 18 June 2017 - 12:02 AM

Zumindest bis Sniper lvl86 sollte es recht fix gehen. Vor allem jetzt, wo die Eden Quests 71-86 wiederholbar sind.
Keine Ahnung, ob das früher auch schon so war, mit Rebirth bekommt man die Skillquest umsonst.
Ansonsten auch Eden Equipp ist als Anfänger nicht ganz so übel.

#8 Trust_Me

Poporing

• Members
  • PipPipPip
  • 457 posts

Posted 18 June 2017 - 11:49 AM

Hallo und Herzlich willkommen, wenn du fragen hast dann kannst du mich hier gerne Pmen

#9 Rhuad al`Thor

Poring

• Members
  • Pip
  • 9 posts

Posted 18 June 2017 - 12:17 PM

View PostShahila, on 17 June 2017 - 11:15 PM, said:

Ich glaube ich habe noch ein WW Set oder sowas im Lager, das ich dir schenken kann - Montag Abend oder Dienstag Nachmittag bin ich bestimmt online.

Ich danke dir - wobei es ja irgendwie auch so funktionieren muss. Wir können mal schaun: Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg. :)

@ Rest
Die Dauer hängt leider auch mit meiner beschränkten Zeit zusammen (Job, Familie etc.). Komme nur noch an Abenden zum Spielen. Wie wahrscheinlich mittlerweile bei vielen hier.
Damit zieht es sich automatisch nochmal so lange hin.

#10 Alatáriël

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 1583 posts
  • LocationGermany

Posted 19 June 2017 - 02:27 PM

View PostRhuad al`Thor, on 18 June 2017 - 12:17 PM, said:

Ich danke dir - wobei es ja irgendwie auch so funktionieren muss. Wir können mal schaun: Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg. :)

Ja bekommen wir hin. Ich bin wahrscheinlich heute oder Morgen online. Mit Hilfe der Eden Group kannst du innerhalb weniger Minuten (maximal 15-20) von Level 50 oder 55 auf 70 kommen. Das einzige, was du dafür brauchst sind viele Maneater Blossoms. Posted Image

#11 Rhuad al`Thor

Poring

• Members
  • Pip
  • 9 posts

Posted 19 June 2017 - 04:18 PM

Über die Eden Group bin ich schon gestolpert - wusste aber nix damit anzufangen.
Und tolle Wurst: Maneater Blossoms hab ich die Tage noch karrenweise verkauft. /pif
Bin gestern Level 74 geworden - wird mir also wohl ohnehin nicht mehr nützen, oder?

#12 Ylidia

Poporing

• Members
  • PipPipPip
  • 240 posts

Posted 19 June 2017 - 04:52 PM

View PostRhuad al`Thor, on 19 June 2017 - 04:18 PM, said:

Über die Eden Group bin ich schon gestolpert - wusste aber nix damit anzufangen.
Und tolle Wurst: Maneater Blossoms hab ich die Tage noch karrenweise verkauft. /pif
Bin gestern Level 74 geworden - wird mir also wohl ohnehin nicht mehr nützen, oder?

Also das ist nun eine ganz persönliche Meinung: Würde nie die Blossoms in dem Levelbereich für Exp. verschwenden, dann lieber verkaufen, dort levelt man ja eh schnell genug. Die MOnsterhunt quest in dem Bereich, in dem du jetzt bist sind jedoch (Exp-technisch) sehr interessant.

Vor dem Rebirth umbedingt ein paar Merc Scrolls kaufen (sind lagerbar), damit levelt es sich dann wieder recht fix. Mit Premium, wieder Job50 in gut einer Stunde. Auch unbedingt einen vor dem ansprechen der Valküre benutzten. Hilft ungemein,

#13 Rhuad al`Thor

Poring

• Members
  • Pip
  • 9 posts

Posted 19 June 2017 - 05:45 PM

View PostYlidia, on 19 June 2017 - 04:52 PM, said:

Also das ist nun eine ganz persönliche Meinung: Würde nie die Blossoms in dem Levelbereich für Exp. verschwenden, dann lieber verkaufen, dort levelt man ja eh schnell genug. Die MOnsterhunt quest in dem Bereich, in dem du jetzt bist sind jedoch (Exp-technisch) sehr interessant.

Vor dem Rebirth umbedingt ein paar Merc Scrolls kaufen (sind lagerbar), damit levelt es sich dann wieder recht fix. Mit Premium, wieder Job50 in gut einer Stunde. Auch unbedingt einen vor dem ansprechen der Valküre benutzten. Hilft ungemein,

Ich bin momentan in GH Level 1 unterwegs und klatsche "Wraith" und "Evil Druid´s". :)
Die Quests sind neu? Sagen mir persönlich nämlich nichts - muss ich mal googlen.

#14 Ylidia

Poporing

• Members
  • PipPipPip
  • 240 posts

Posted 19 June 2017 - 06:39 PM

http://irowiki.org/w...Leveling_Quests

Runterscrollen bis 75-81. Läuft nicht ganz so bei uns, kommt dem aber nahe.

#15 Alatáriël

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 1583 posts
  • LocationGermany

Posted 19 June 2017 - 07:40 PM

Rhuad al`Thor? Wie ist dein IGN (Ingame Name) ? :D Dann kann ich dich nachher anschreiben x)

#16 Rhuad al`Thor

Poring

• Members
  • Pip
  • 9 posts

Posted 19 June 2017 - 10:00 PM

Einfach nur Rhuad :)

#17 Alatáriël

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 1583 posts
  • LocationGermany

Posted 20 June 2017 - 12:40 AM

View PostRhuad al`Thor, on 19 June 2017 - 10:00 PM, said:

Einfach nur Rhuad :)

Sorry, war eben afk, als du noch geschrieben hattest. Kein Problem & ebenfalls Gute Nacht! Falls du mal erneut Hilfe brauchen solltest kannst du mir gerne Bescheid sagen. Posted Image

#18 Rhuad al`Thor

Poring

• Members
  • Pip
  • 9 posts

Posted 20 June 2017 - 12:12 PM

Dann auch nochmal ein Danke an dieser Stelle. :)
Ja, das habe ich mir gedacht - wir haben Morroc zur Zeit fast tot-afked.
Ich adde dich ingame mal. Sofern ich deine Apostrophe im Namen noch auf die Kette bekomme. :D

#19 Vntrve

Poring

• Members
  • Pip
  • 8 posts

Posted 22 June 2017 - 09:10 AM

Hey hey, willkommen zurück, sogar jemand von ner Gilde, die mir noch was sagt, auch wenn ich nie WoE gespielt hab und kaum Berührungspunkte mit euch hatte.
Hab auch vor ein paar Wochen nen neuen Account erstellt, nachdem ich euRO damals aus privaten Gründen den Rücken gekehrt habe.

Würde dir zum leveln empfehlen, die Eden Quests nicht so wichtig zu nehmen und eher da zu leveln, wo wertvolle Cards droppen, das hat mir ein ganz nettes Startkapital eingebracht (auch wenn ich wohl etwas langsamer gelevelt habe als es möglich gewesen wäre).
Byalan, Payon Dun 2 (Archer Skels), Hunter Flys und Porcellios waren da so meine Wahl.

Wenn du willst kannst du meinen Priest Tuumen und meinen Sage Shuukar adden, dann kann ich dich bei Gelegenheit mit GH Ports oder Endows versorgen.

#20 Rhuad al`Thor

Poring

• Members
  • Pip
  • 9 posts

Posted 22 June 2017 - 11:01 AM

Moin,

das klingt doch gut. Dann werde ich dich heute Abend mal adden. :)
Bin jetzt Level 80 und habe gestern den Sprung nach GH-Prison gewagt - da gibts noch reichlich Exp bei verhältnismäßig einfachen Gegnern (was haben wir damals da für Partyaktionen bis tief in die Nacht rein gestartet). Nur der Weg bis dahin ätzt. Die Gargoyles unterwegs setzen mir noch immer heftig zu.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users