RAGNARÖK ONLINE Site officiel : www.ragnarokeurope.com

Jump to content


Stat Reset


2 replies to this topic

#1 Tudias

    Poring

  • Members
  • Pip
  • 2 posts

Posted 11 August 2017 - 06:06 PM

Hallo Leute,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bin gerade Rune Knight geworden und wollte bei "J" in der Markthalle ein Stat Reset durchführen... Der sagte mir aber das meine Resets aufgebraucht wären. Dies kann möglich sein, weiß es aber ni cht mehr genau. Der Account war sehr lange inaktiv...

Daraufhin hab ich mir 15 Soul Stones gekauft um dafür einen Reset zu erkaufen. Die geht alllerdings auch nicht. Er sagt ich soll die richtige Anzahl an Steinen bringen....

Mach ich irgendwas falsch? habe die 15 Steine in der Tasche... mein Weight ist auf 0 und ich Sitz auf keinem Peco... Weiß leider keinen Rat mehr...


Danke vorraus.

Gruß Tudias

#2 faC645lB

    Poporing

  • Members
  • PipPipPip
  • 341 posts

Posted 11 August 2017 - 07:21 PM

Du musst die Steine bei dem hundeähnlichen NPC im Market House stacken lassen, der NPC ist neben der Treppe links.

#3 Tudias

    Poring

  • Members
  • Pip
  • 2 posts

Posted 12 August 2017 - 01:55 PM

danke, das war die lösung :D





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users