RAGNARÖK ONLINE Site officiel : www.ragnarokeurope.com

Jump to content


Nach Ewigkeiten wieder vorbei schauen

Newbie Long Break Fullsupport Acolyte

2 replies to this topic

#1 Seoirse

    Poring

  • Members
  • Pip
  • 1 posts

Posted 30 September 2017 - 08:52 AM

Hi Leute und cool, dass es euch noch gibt!

Bin nach ewigen Zeiten mal wieder hier und habe vor langer langer Zeit "aufgehört" ... wann hört man schon wirklich mit einem Game aus den frühen Tagen seiner Jugend auf? =P

Ich habe plus/minus keine Ahnung, was sich hier so tut und denke, dass es spanned für mich sein wird, mich wieder rein zu tigern. :) Mein Ziel wär's FullSupport an zu gehen ... wie schaut's da aus bei euch? Übersättigt? Erste Suchen im Forum haben nicht viel her gegeben was Builds angeht. So auch beim Rogue, dachte mir für Kohle farmen wäre das vmtl. sinnvoll - wie seht ihr das?

Danke schon mal im Voraus und auf 'ne gute gemeinsame Zeit :)
mfGeorg

#2 Ylidia

    Poporing

  • Members
  • PipPipPip
  • 249 posts

Posted 30 September 2017 - 10:57 AM

Hi,

willkommen zurrück in der Hölle.

Mit Renewal sind die Zeiten, des 2er Share (oder kleine Gruppen) vorbei. Das mach den Fullsupport am Anfang doch recht zäh, weil man erstmal das Level für die Masspartys erreichen muss (allerdings hat man nun pro Char 2 komplette Stat/Skill Resets frei, was einem ermöglich locker bis 3rd Class auch als BP zu leveln, wenns denn schon ein Priester unbeding für den Einstieg sein muss).

Auch den Rogue würde ich nicht unbedingt als Farmchar mehr nehmen, was hilft es schon, wenn man den Extra-Loot von einem Mob durch autosteal bekommt, wenn mit einem anderen Char in der Zeit ein vielfaches an Mobs killen kann. Ab Lvl 100 ist AoE dmg mehr oder weniger alles.

LG
Ylidia

#3 Sylvia1919

    Poporing

  • Members
  • PipPipPip
  • 406 posts
  • LocationNRW

Posted 30 September 2017 - 01:03 PM

Hallo willkommen zurück,
suche dir am besten gleich eine Gilde für hilfe.
mfg
/no





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users