RAGNARÖK ONLINE Site officiel : www.ragnarokeurope.com

Jump to content


Deutscher WoE Thread


31 replies to this topic

#1 Rezniw

    Poporing

  • Members
  • PipPipPip
  • 108 posts
  • LocationNitro

Posted 31 October 2017 - 01:28 AM

Kein Interesse alles auf Englisch zu schreiben / übersetzen.

#2 Rezniw

    Poporing

  • Members
  • PipPipPip
  • 108 posts
  • LocationNitro

Posted 31 October 2017 - 01:30 AM

View Postgonzo, on 30 October 2017 - 08:25 PM, said:

propagandaminister rezniw?^^ :D

"Die scharfe Zunge von Nitro" bitte.


Eigentlich ganz witzig, dass meine zweite Wahl nach der Zeit in Rock´n´Roll, ebenfalls noch aktiv WoE mitspielt.

In einem anderen Universum bin ich wohl zur "Die scharfe Zunge von Fockers" geworden.

Den Typen würde ich gerne kennenlernen.

#3 gonzo

    Poporing

  • Members
  • PipPipPip
  • 264 posts

Posted 31 October 2017 - 11:09 AM

gute idee chili tongue^^ es darf wieder auf deutsch geflamt werden

#4 Sheeon

    Poporing

  • Members
  • PipPipPip
  • 455 posts
  • LocationGliese 1214b

Posted 31 October 2017 - 07:15 PM

Ist das nicht iwie gemein?^^
Posted Image

#5 gonzo

    Poporing

  • Members
  • PipPipPip
  • 264 posts

Posted 31 October 2017 - 07:49 PM

View PostSheeon, on 31 October 2017 - 07:15 PM, said:

Ist das nicht iwie gemein?^^

lass mich nachdenken....nein xd

"häuptling raue zunge" und ich freuen sich schon jedesmal darauf hinzuweisen das hier deutsch geschrieben wird, ersatzweise auch österreichsich :D
hab ich recht rez?^^

#6 Rezniw

    Poporing

  • Members
  • PipPipPip
  • 108 posts
  • LocationNitro

Posted 01 November 2017 - 10:30 PM

Quote

"häuptling raue zunge" und ich freuen sich schon jedesmal darauf hinzuweisen das hier deutsch geschrieben wird, ersatzweise auch österreichsich :D

So sieht es aus. Ich will mich doch nicht mit fRO anlegen. :-D

Zum WoE

Waren mehr oder weniger spaßige Fights, aber nichts erwähnenswertes.

Viel spannender ist unser neuer NITRO Member.
Die begehrenswerte Liru ist uns gejoint und ich durfte sie überall anfassen. Sie ist unfassbar weich und wohlgeformt.

Sie hat uns einige Geheimnisse von Fockers Menschen erzählt.

Zum Beispiel, dass der Drunken Morgens mit Elmex und Abends mit Aronal die Zähne putzt. Pervers Junge !!!11elf
Jet-Li hat zugegeben, dass er in Tekken immer nur Marshall Law aussucht und dauerhaft Button mashed. Total schwach Junge !!!11elf

Nächstes WoE wird Liru überall im Castle hin spucken. Das soll ein natürlicher Fockers Schutz sein.
Nicht das wir es nötig hätten. Wir ärgern euch nur gerne.

MFG Rezniw

#7 gonzo

    Poporing

  • Members
  • PipPipPip
  • 264 posts

Posted 01 November 2017 - 11:43 PM

naja in laze war ein bissl viel los. jemand hatte immer ne eingangsdeff gestellt.
betreibt nitro jetzt zellteilung oder war das ne einmalige sache mit dieser gilde (sry name vergessen)

#8 Rezniw

    Poporing

  • Members
  • PipPipPip
  • 108 posts
  • LocationNitro

Posted 03 November 2017 - 03:27 PM

View Postgonzo, on 01 November 2017 - 11:43 PM, said:

naja in laze war ein bissl viel los. jemand hatte immer ne eingangsdeff gestellt.
betreibt nitro jetzt zellteilung oder war das ne einmalige sache mit dieser gilde (sry name vergessen)

Sry für die späte Antwort. Ein CH hat mich darauf hingewiesen, mich doch bitte an die Regeln zu halten. (Hate speech etc.)
Vielleicht gebe ich meinen Senf in Zukunft doch woanders ab.

Das sind unsere russischen Kameraden.
Sie spalten sich gelegentlich von uns ab aus sportlichen spaßigen Gründen.
Um nicht immer gegen die gleichen zu kämpfen und um den eigenen Skill aufrecht zu halten.

Im Geiste sind wir trotzdem vereint.

#9 Teatime

    Poring

  • Members
  • Pip
  • 9 posts

Posted 03 November 2017 - 04:01 PM

Da leidet offenbar jemand unter Rocards-Entzug.

#10 amok

    Poporing

  • Members
  • PipPipPip
  • 345 posts
  • Locationoff topic

Posted 03 November 2017 - 05:45 PM

naja teetasse, der rocards woe thread war schon grandios mann!
als deutschsprachiger nicht woeler, hat mich der thread immer daran erinnert, dass ich meinen eltern unendlich dankbar sein muss.

ich vermisse diesen trollaccount "jen irgendwas".
der hat deutlich und unermuedlich die defizite der juengeren generationen aufgezeigt.
There is some logic involved

#11 gonzo

    Poporing

  • Members
  • PipPipPip
  • 264 posts

Posted 03 November 2017 - 08:16 PM

ja ich vermisse auch rocards und rezi ich hab deine kommis nicht als hate speech empfunden o.o eher als kleinere sticheleien und eher belustigend. tja zensur ftw


View Postamok, on 03 November 2017 - 05:45 PM, said:

ich vermisse diesen trollaccount "Jen110501".
sie hat deutlich und unermuedlich die defizite der juengeren generationen aufgezeigt.
verbessert^^

#12 Wink

    Poporing

  • Members
  • PipPipPip
  • 317 posts

Posted 05 November 2017 - 01:36 AM

Wollte hier nicht die RO Nochwas Event Gilde nen Deutschsprachiges Forum bereit stellen?
Vielleicht ist es dort ja lockerer mit den Regeln.

ah gefunden:
http://forum.ragnaro...von-ro-players/

Ja schade um Rocards, musste letztens mal über die Diskussionspartner dort nachdenken (nein ich mein nicht die, die man abgrundtief hasste XD).
Naja schade drum Rocards weiter laufen lassen wäre schon nett gewesen.

#13 Noki

    Poporing

  • Members
  • PipPipPip
  • 104 posts
  • LocationHannover

Posted 05 November 2017 - 08:01 PM

Das Emp war nie in Gefahr :3
Posted Image

#14 Rezniw

    Poporing

  • Members
  • PipPipPip
  • 108 posts
  • LocationNitro

Posted 05 November 2017 - 08:11 PM

Naaa ihr wartet schon darauf was ich dazu schreibe. Oder? Dauert ein wenig. Muss noch Stullen schmieren.

Kleiner Spoiler: Ich fands super.

#15 Blackmirror27

    Poring

  • Members
  • Pip
  • 10 posts

Posted 05 November 2017 - 08:25 PM

egal interessiert eh Niemanden!

#16 Noki

    Poporing

  • Members
  • PipPipPip
  • 104 posts
  • LocationHannover

Posted 05 November 2017 - 08:33 PM

View PostBlackmirror27, on 05 November 2017 - 08:25 PM, said:

egal interessiert eh Niemanden!
Posted Image
Posted Image

#17 gonzo

    Poporing

  • Members
  • PipPipPip
  • 264 posts

Posted 05 November 2017 - 08:39 PM

war ok das woe mittwoch dürfte interessant werden und rezi lass es dir schmecken^^

#18 Arej

    Poring

  • Members
  • Pip
  • 6 posts

Posted 05 November 2017 - 08:48 PM

Die Stullen hättest du auch während des WoEs schmieren können /heh

#19 Rezniw

    Poporing

  • Members
  • PipPipPip
  • 108 posts
  • LocationNitro

Posted 05 November 2017 - 09:35 PM

View PostBlackmirror27, on 05 November 2017 - 08:25 PM, said:

Egal interessiert eh niemanden!

Fixed und...
https://www.youtube....h?v=DW0bNtaV4BM
________________________________________________________________________

Sooo fertig. Muss heute noch arbeiten. Kann nicht jeder so ein Hartzer sein wie ein Nokia.

WoE war aus meiner Sicht top.
Lieber so mit richtig Action, als diese dauerhafte Missionarsstellung, die in den letzten Wochen getrieben wurde.
Es war zwar etwas übertrieben, uns mit so einer Übermacht zu überrennen, aber mir ist klar das man hier auf Nummer sicher gehen wollte und wenig der Spaß im Fokus war.

Natürlich sehen das viele anderes. Gerade die, die eine ergebnisorientierte Einstellung haben.
Ich für meinen Teil, hab schon überall in RO einmal hingeschissen. GLs bauen in der heutigen Zeit, ist mir vollkommen egal geworden.

________________________________________________________________________

Aber das wollte ihr doch eigentlich nicht lesen oder? Nein ihr wollt das ich mich darüber aufrege, weil ich vor zwei Wochen noch so provoziert habe. Und die Genugtuung zu süß ist.
Weil ich so ein toller Typ bin, finden Liru übrigens auch, gebe ich euch was ihr wollt.

Und 1... und 2...und 3...

WTF was für ein WoE. Total Lame von Fockers und Asgard mit so einer Masse zu kommen. Mehr habt ihr nämlich auch nicht drauf als Masse.
Nitro überrennen war wieder die einzige Option die ihr gesehen habt.

Und das Drug gespamme war ja mal richtig albern. Plus dieser Marko Spammer Genetic. Typisch wieder mal. Mit den Finger auf jemanden zeigen, aber selber den Scheiß abziehen.
Wirklich schwache Leistung von euch. Mensch ärgere ich mich... manno...

Okay... das klingt nicht ganz so gut wenn man es nicht ernst meint. Hmm...

Whatever...

Nitro sind die Geilsten

ich muss los.

#20 Noki

    Poporing

  • Members
  • PipPipPip
  • 104 posts
  • LocationHannover

Posted 07 November 2017 - 10:41 PM

View PostRezniw, on 05 November 2017 - 09:35 PM, said:

Kann nicht jeder so ein Hartzer sein wie ein Nokia.

Der mit dem Nokia ist alt. Ganz alt. So richtig 2004 und da habe ich noch nicht mal RO gespielt...
Und Hartzer...naja...ähm nein o.o Zu dieser Verleumdung meiner Person gibt es nur ein müdes "f*** dich" /yawn

View PostRezniw, on 05 November 2017 - 09:35 PM, said:

Nitro sind die Geilsten

In welchem Universum nochmal?

In dem WoE haben wir recht gut gesehen was passiert, wenn tatsächlich mal fast alle da sind. Selbst ich bin nach fast zwei Jahren wieder aufgetaucht und habe Leute gesehen, die angeblich mit RO aufgehört haben.

Im großen und ganzen ist RO tot. Vielleicht kommen jetzt mal kurzfristig Leute zurück um euch zu zeigen wo euer Platz ist aber mal sehen wie lange das so bleibt. Leider hat es Gravity ja bis jetzt nicht hinbekommen einen vernünftigen Nachfolger auf die Beine zu stellen.
Ich für meinen Teil bin erst Sonntag wieder dabei weil, you guessed it, ich am Mittwoch keine Zeit habe.
Posted Image





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users