RAGNARÖK ONLINE Site officiel : www.ragnarokeurope.com

Jump to content


Deutscher WoE Thread


31 replies to this topic

#21 Rezniw

    Poporing

  • Members
  • PipPipPip
  • 108 posts
  • LocationNitro

Posted 08 November 2017 - 10:18 PM

Hmm interessantes WoE heute.
Das sich ein GM ins WoE einmischt, kommt auch nicht alle Tage vor.

Ein Schelm könnte jetzt sagen, dass das alles abgesprochen war. Als würde man sein eigenes Haus anzünden um die Versicherung zu kassieren.

Ein Bug fix wird sicher nicht kommen, aber ein sicheren Invest Reset nach WoE, spart Pots und nerven.

#22 gonzo

    Poporing

  • Members
  • PipPipPip
  • 264 posts

Posted 08 November 2017 - 10:19 PM

schade ums invest und was bin ich froh weder nen char in fockers gehabt zu haben noch ally mit jemanden UND das ich zu glück am in der nähe vom eingang war und man mich gesehen hat xd


edit: lol wie nitro abuse betreibt muhahahahahaha xd

#23 Teatime

    Poring

  • Members
  • Pip
  • 9 posts

Posted 08 November 2017 - 10:50 PM

Man kann heutzutage auch kein Woe mehr spielen ohne alles aufzunehmen um für den Fall der Fälle ein Beweismittel zu haben...

#24 amok

    Poporing

  • Members
  • PipPipPip
  • 345 posts
  • Locationoff topic

Posted 09 November 2017 - 06:15 PM

franzoesische verhaeltnisse halt...
ich trau mich ja gar kein WoE mitzuspielen, die ganzen kasperdenunzianten recorden ja alles und reporten auch sicher fein jeden scheiss, weil sie halt ohne eltern und dementsprechender erziehung aufgewachsen sind.
wenn mir also aus versehn irgendwas tolles gelingt, muss ich fuerchten als cheater verleumdet zu werden, da die WoE grosskotzis offensichtlich alle nicht verlieren koennen,
mittlerweile scheint ja jede WoE gilde ihren eigenen GM zu haben, ich frag mich, wieso ihr alle noch so viel geschiss da drum macht? verstehn werd ichs sicher nie, ich hab allerdings auch ein gutes elternhaus...

fuer mich bleibt ihr alle gleich wertlos und dient nur zu meiner persoenlichen belustigung.
There is some logic involved

#25 Rezniw

    Poporing

  • Members
  • PipPipPip
  • 108 posts
  • LocationNitro

Posted 13 November 2017 - 03:43 PM

View Postamok, on 09 November 2017 - 06:15 PM, said:

wenn mir also aus versehn irgendwas tolles gelingt, muss ich fuerchten als cheater verleumdet zu werden, da die WoE grosskotzis offensichtlich alle nicht verlieren koennen,
mittlerweile scheint ja jede WoE gilde ihren eigenen GM zu haben, ich frag mich, wieso ihr alle noch so viel geschiss da drum macht?

Ein Satz mit 49 Wörtern. Lernt man so was auch in einem guten Elternhaus? /meh

Wenn Nitro einen eigenen GM hätte, dann macht er einen katastrophalen Job.

#26 amok

    Poporing

  • Members
  • PipPipPip
  • 345 posts
  • Locationoff topic

Posted 16 November 2017 - 05:28 PM

da lernt man noch viel mehr!

du hast recht, auch ein gm kann nitro nicht retten.
also rezniw, alles haengt von dir ab. nur du allein kannst es schaffen.
There is some logic involved

#27 Rezniw

    Poporing

  • Members
  • PipPipPip
  • 108 posts
  • LocationNitro

Posted 18 November 2017 - 10:56 AM

https://www.youtube....h?v=t0rcgybdy9g

Genau!Posted Image

#28 gonzo

    Poporing

  • Members
  • PipPipPip
  • 264 posts

Posted 19 November 2017 - 08:05 PM

sah nice aus mindestens 3 mal die unzerstörbare down und hits aufs emp und trotzdem rumweinen das fockers ja soviele sind xd und rezi wo war deine sayajinpower?^^

#29 Rezniw

    Poporing

  • Members
  • PipPipPip
  • 108 posts
  • LocationNitro

Posted Yesterday, 06:32 PM

Die DEF zu breaken war weniger das Problem. Es war eher die Tatsache, dass sobald wir in der Nähe das Emp waren, direkt ein oder zwei UCs gezogen wurden und die leicht dezimierte Maße (durch den Attack) dann wieder aufgerieben wurde.
Am Ende hat es nicht an Technik und Strategie gefehlt, sondern an die Manpower.

Das einzige was mich an dem Abend geärgert hat, war der ständige RKO Outta Nowhere.
BOOM Onehit, BOOM Onehit, BOOM Onehit aber keine Animation die mir verrät von wo es herkam.

Egal wie toll GoH oder Tiger Canon auch ist, diese Skills sehen so langweilig aus. Letzteres ist sogar nur ein recolour von Raging Quadruple Blow.
Man hätte zu mindestens den Stand ändern und die Faust zum "Mittelfinger zeigen" machen können.

So vll Posted Image

Das schlimmste daran, ich kann in dem Punkt nicht mal fRO die Schuld geben.

______________________________________________________________

Und ja sry Gonzo.
SE liegt mir nicht so wirklich. Bin froh wenn die Stadt wechselt.

#30 Teatime

    Poring

  • Members
  • Pip
  • 9 posts

Posted Yesterday, 09:04 PM

Fands ganz lustig wie die Nitrodrachen immer von 2 Suras als Bodyguards vor den Chasern bewacht wurden.

Ansonsten guter Einsatz von euren Warlocks, wobei ihr von denen noch mehr gebrauchen könntet wenn ihr die Def öfter brechen wollt.

#31 Adorable

    Poporing

  • Members
  • PipPipPip
  • 219 posts
  • LocationNitro - Leader

Posted Yesterday, 09:50 PM

War sehr nice gestern. Macht Spaß auch mal gefordert zu werden. Uns fehlt zwar ordentlich Manpower um das Castle wirklich zu taken, aber dennoch nicht unmöglich! /gg

#32 gonzo

    Poporing

  • Members
  • PipPipPip
  • 264 posts

Posted Yesterday, 11:09 PM

View PostRezniw, on 20 November 2017 - 06:32 PM, said:

SE liegt mir nicht so wirklich. Bin froh wenn die Stadt wechselt.

vote for rachelinvest :p





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users