RAGNARÖK ONLINE Site officiel : www.ragnarokeurope.com

Jump to content

KaratService

6 replies to this topic

#1 maba1986

Poring

• Members
  • Pip
  • 15 posts

Posted 12 November 2017 - 10:20 AM

Liebe Admins,

vllt. könnt ihr mir weiterhelfen. Seit mehr als 2 Wochen haben ich ein Ticket laufen über den ragnarok support.

Beim kauf von Karats, bekam ich 2 mal in kurzer Zeit ein Fehlerbericht angezeigt...
Mir wurden dabei keine Karats gut geschrieben. Das Geld allerdings wurde mir von meiner Kreditkarte abgebucht.

Ich habe schon des längeren keine Nachricht vom Support erhalten. Beweisbilder von der Abbuchung habe ich geschickt und warte und warte seitdem...

wir haben gerade doppel xp ... ich würde mir gerne mal wieder Karats gönnen... doch solange offensichtlich hier die zeit ins land streicht, werde ich mir keine mehr kaufen...

vllt. könnt ih mir helfen?

mit freundlichen grüßen alias maba1986

#2 maba1986

Poring

• Members
  • Pip
  • 15 posts

Posted 16 November 2017 - 05:44 PM

interessiert nicht wirklich jemanden oder? ... den eindruck hab ich auch seit wochen vom support! schönen danke auch...

#3 wiewein

Poporing

• Members
  • PipPipPip
  • 182 posts
  • LocationAlive

Posted 16 November 2017 - 06:55 PM

wie lange wartest du jetzt schon ? das ist doch echt *schimpfworthiereinsetzen*.

#4 maba1986

Poring

• Members
  • Pip
  • 15 posts

Posted 16 November 2017 - 07:36 PM

Schön, das man mal jemanden hat, dem man schreiben kann^^...

vom 27.10-1.11 tätigte ich 4 versuche karats zu erwerben. 2 davon haben funktioniert, bei den anderen beiden, gab es eine fehlermeldung. ich hab demnach nur 2 Bestellbestätigungen erhalten.
auf der kreditkarte sind allerdings 4 abbuchungen...

raganrok möchte das ich ihnen die bestellbestätigung zukommen lasse... allerdings ist das FAQ-support-formular ja nunmal mehr als lausig...

dort kann ich nämlich keine anhänge ( fotos oder emails ) hochladen...

und auch keinen hinweis, das die antworten den supports NO-REPLY emails sind... auf die man nicht antworten kann... und somit auch keine anhänge schicken kann...

lange rede kurzes sinn... raganrok könnte ja überprüfen ob ich die karats erhalten habe und das mit meinen bezahlungen abgleichen...

ich habe das gefühl man interessiert sich hier einen S***** um meine belange...

ich hab jetzt nochmal einen letzten versuch gestartet und dem support geschrieben, das ich bitte eine email-adresse hätte, auf dich ich anhänge senden kann... wenn da jetzt nichts kommt... werde ich die ganze sache dann über einen antwalt laufen lassen... es geht hier um mehr als 150€ ...

#5 Sylvia1919

Poporing

• Members
  • PipPipPip
  • 450 posts
  • LocationNRW

Posted 17 November 2017 - 12:03 PM

Kein GM der das hier liest?
Da muss es doch eine lösung geben.
/no

#6 maba1986

Poring

• Members
  • Pip
  • 15 posts

Posted 19 November 2017 - 10:38 AM

ich wudnere mich sowieso, warum hier noch kein admin sich gemeldet hat...
habt ihr keine lust? :( ...
oder ist euch das problem mit dem karat-service etwa bekannt?

#7 Akorahil

Poporing

• Members
  • PipPipPip
  • 251 posts
  • LocationMunich

Posted 19 November 2017 - 04:09 PM

Normalerweise schauen die Admins nicht hier rein, am besten erwischt man sie über die FAQ wo es aber oft etwas länger dauert vor allem am Wochenende.

Keine Sorge du kriegst deine Karat um noch mehr Convex Mirrrors zu kaufen bestimmt bald :)

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users