RAGNARÖK ONLINE Site officiel : www.ragnarokeurope.com

Jump to content


Miko sagt nach langer Zeit wieder hallo :)


6 replies to this topic

#1 Blackmesa

    Poring

  • Members
  • Pip
  • 7 posts
  • LocationGermany - Lower Saxony

Posted 02 September 2017 - 08:37 AM

Hallo ihr Lieben,

nach reellen 5-7 Jahren, gefühlten aber mehr als 10 Jahren Pause, hat mich das RO Fieber doch nochmal gepackt und ich hab meine alten Chars ganz tief in meinem "Accountdatenzettel" wieder ausgeggraben und war froh alles noch so vorzufinden, wie ich es zurückgelassen hatte Posted Image

Habe damals zu Release auf Chaos angefangen, dann aber letztendlich doch zu Loki gwechselt und dort dann meine Laufbahn begonnen.

Wenn noch einige der "Alten Garde" hier auch noch spielen, dann ist es vllt in der Möglichkeit, dass man mich noch kennt.

Privat bin ich 28 Jahre alt, komme aus der Nähe des schönen Oldenburg in Niedersachen und habe damals unter meiner High Priest und dann später Arc Bishop "Miko Tsubaki" auf EuRo viele große Partys in Bio,Abyss Lake und hier dann bei den Desert Wolfes geleitet.

Natürlich war ich nicht nur positiv in Munde, wobei ich hier allen sagen möchte, denen ein "Oh mein Gott, nicht die!!" beim lesen meines Namens durch den Kopf schießt, dass ich keinerlei Interesse hege, diese Streitigkeiten und Abneigungen von damals weiterzuführen, allein schon deswegen, weil ich mich überhaupt nicht mehr an alles erinnern kann Posted ImagePosted Image
Dafür ist einfach zuviel Zeit vergangen, in der man älter geworden ist, Nicknames von damals mitlerweile abgelegt und sich selbst auch verändert hat.

Der Grund meines erstellen dieses Postes liegt auch mehr darin, etwas Einblick zu bekommen, was aktuell in der deutschen Community so geht :D

Ich suche somit nette Leute zum plaudern und zusammenhocken, gerne auch für Share oder Partys.

Hier eine kleine Liste meiner zur Verfügung stehenden höheren Chars:
  • Miko_Tsubaki Lvl 143 FS Arc Bishop
  • *Poison_Ivy* Lvl 118 Falconer Ranger
  • *Nehelenia* Lvl 101 SP Wanderer
  • Chi-Chi Lvl 102 Sura
  • ~*Kayle*~ Lvl 112 Royal Guard
  • Miko-Tsubaki Lvl 94 High Priest
  • Alissa*White-Gluz Lvl 91 Battle BS
  • ~*Akasha*~ Lvl 100 Crit Glt.Cross
  • Lady_Solace Lvl 112 Rune Knight
  • *Nessaia* Lvl 102 SP Schubse-Sorcerer
  • ~*Plavalaguna*~ Lvl 92 Bomber Creator
Und noch etliche first und sec. Class Chars bis ca lvl 94 Posted Image


Spiele aktuell bisher nicht auf Premium, da ich mich nochnicht entschieden habe, auf welchen Char ich mich festlegen möchte, bin daher etwas vorsichtiger mit "einfach mal irgendwohin rennen, und schauen was da so ist" bei den 3% Death Penalty im Hinterkopf ^^.

Eine Gilde suche ich spezifisch auch nicht unbedingt, da ich alle meine Chars in meiner eignen geparkt habe und ansonsten in einem Multigaming Clan (siehe Signatur) bin und eine externe Mitgliedschaft zuerst dort geklärt werden muss.

WoE habe ich früher auch nicht so intensiv gespielt, hatte aber viele Kontakte durch meine Partys /heh

Das wars eigentlich schon über mich.

Ich freue mich auf eure Antworten und bin gespannt, was sich so verändert hat in meiner Abwesenheit.

Auf viele tolle Zockerstunden,

eure Miko aka Blackmesa
~*Take what you can, and give nothing back!*~ Be a pirate and join Buccaneers Den! Posted Image

#2 Devilseye

    Marin

  • Members
  • PipPipPipPip
  • 555 posts

Posted 02 September 2017 - 03:14 PM

Hallo
Erstmal ein Liebes WB von mir.
Ich hoffe du hast viele tolle Zockerstunden und viel Spaß
in Ro man sieht sich bestimmt mal.
Ich freu mich darauf.
Liebe Grüsse Saddersmiley

#3 Midna78

    Poporing

  • Members
  • PipPipPip
  • 409 posts
  • LocationGermany

Posted 03 September 2017 - 02:01 AM

Hö? Aber Account-Transfer ist doch gar nicht möglich. Das war ja auch der Grund, warum ich vor einem Jahr wieder bei Null anfangen musste :/ Dabei hatte ich meine 99 HP so lieb gewonnen.

Sind btw 5% Verlust bei Tod - nicht nur 3 ^^ Kann da ein Lied von singen, wie sehr das Schmerzen kann... das ist Rückwärtsleveln vom feinsten.

#4 Blackmesa

    Poring

  • Members
  • Pip
  • 7 posts
  • LocationGermany - Lower Saxony

Posted 03 September 2017 - 12:48 PM

Kurz nach Schließung des EuRo Servers, hat fRO einen Acc Transfer von den alten EuRo Acc angeboten, das war auch nur temporär für ein paar Wochen.

Habe damals vorm down noch meine HP auf 99/70 den Joblvl nachgezogen, war ich stolz damals ^^"
~*Take what you can, and give nothing back!*~ Be a pirate and join Buccaneers Den! Posted Image

#5 Midna78

    Poporing

  • Members
  • PipPipPip
  • 409 posts
  • LocationGermany

Posted 04 September 2017 - 06:05 AM

Achso, das klang jetzt so, als hättest du erst kürzlich wieder angefangen ^^

#6 Blackmesa

    Poring

  • Members
  • Pip
  • 7 posts
  • LocationGermany - Lower Saxony

Posted 05 September 2017 - 03:15 PM

Ähm ja den Post habe ich an dem Tag geschrieben als ich RO nach ca 5 Jahren Pause wieder angefangen habe, sprich Samstag.

Habe damals als der EuRo Server geschlossen wurde auf fRO mit neuen Accs neu angefangen, dort dann ne Weile gespielt und meine alten Accs transferiert und dann irgendwann 2013 wieder aufgehört zu zocken^^
~*Take what you can, and give nothing back!*~ Be a pirate and join Buccaneers Den! Posted Image

#7 Midna78

    Poporing

  • Members
  • PipPipPip
  • 409 posts
  • LocationGermany

Posted 07 September 2017 - 06:54 AM

Verstehe ^^ Das sagt dann natürlich alles.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users