RAGNARÖK ONLINE Site officiel : www.ragnarokeurope.com

Jump to content


Ragnarök Violet: Endlich auf Deutsch erhältlich!


2 replies to this topic

#1 RO News

    Administrator

  • Game Masters
  • 537 posts

Posted 26 April 2012 - 02:47 PM

Ragnarök Violet : Eine Smartphone Version des berühmten MMORPGS erscheint endlich in Europa


Posted Image


Paris, den 26. April 2012 – Ragnarök Violet, das erste Smartphone Abenteuer, welches auf dem berühmten Online Spiel basiert, ist nun als komplette deutsche Version im AppStore erhältlich.

Ragnarök Violet ist nicht nur die iPhone Version, sondern auch das erste Smartphone Spiel basierend auf der Welt des Online Rollenspieles Ragnarök Online. Dieses Einzelspieler-Action-RPG bindet bekannte Konzepte mit ein, welche das ursprüngliche MMORPG bereits ausdrucksstark und ideenreich gestalten. Diese Elemente verschmelzen dabei mit den typisch dynamischen Merkmalen des Gameplay eines Smartphone Spieles.

In diesem brandneuen Abenteuer, nimmt man die Rolle eines jungen Schwertkämpfers namens Clide ein, der vor hat in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und deshalb den Violet Rittern beitreten möchte. Anders als er erwartet hat, stellt sich sein Schicksal als noch gefährlicher heraus: Ihm wird eine Mission anvertraut, bei der er einen düsteren und bösen Anschlag gegen die Welt enthüllen wird.

Dank seines unglaublich tiefgreifenden Inhaltes (geschätzt auf 400 Spielstunden um es 100%ig abzuschließen), als auch seines innovativen Gameplays (Waffentausch, Monster zähmen, Charakteranpassung, etc.) wurde dieses Spiel schon von sämtlichen Kritiken weltweit nach seinem internationalen Erscheinen gelobt.

Ragnarök Violet ist nun als komplette deutsche (englische sowie französische) Version exklusiv im AppStore erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.ragnarokeurope.com/violet
Posted Image

#2 -Balthier-

    Poring

  • Members
  • Pip
  • 10 posts

Posted 26 December 2012 - 12:37 AM

Hallo

ich suche grad nach der Deutschen Version von Ragnarok Violet aber ich finde im ITunes Store nur die Englische und Französische Version. Ich wohne in Luxemburg und habe auch nur auf den luxemburgischen App-Store zugriff, als ich im Internet einen Link zur Deutschen Version gefunden hatte konnte Ich sie nicht laden weil folgende Meldung kam:

Ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden.
Der von ihnen angeforderte Artikel ist zur Zeit nicht im luxemburgischem App-Store erhältlich.

Nun ist meine Frage ob das nur ein fehler ist, ich würde das Spiel schon gerne auf deutsch spielen.

In der Hoffnung auf eine schnelle antwort

Balthier

#3 XD~

    Mastering

  • Members
  • PipPipPipPipPip
  • 1755 posts
  • LocationGermany

Posted 26 December 2012 - 10:09 AM

Haha, in Luxemburg spricht man kein deutsch! xD Ne Spaß :)

Also wenn es die App da nicht gibt.... Ich weis nicht ob Gravity die noch hochladen wird... Wenn du vllt. eh noch was im deutschen app store kaufen magst könntest du dir ja schnell ne deutsche itunes card besorgen und dir nen account im deutschen appstore machen. Kannst dann ja noch andre apps/songs/filme oder so laden mit dem Geld.

Ansonsten müsstest du eher mal ne mail an den support schreiben und da anfragen ob die die deutsche version im luxemburgischen store hochladen können. Sollte eigt. keine zusätzlichen Kosten verursachen also wäre es möglich, dass sie es machen :)

Posted Image






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users