RAGNARÖK ONLINE Site officiel : www.ragnarokeurope.com

Jump to content

Loyality Shop

25 replies to this topic

#1 Drake²

Poring

• Members
  • Pip
  • 20 posts
  • LocationGermany

Posted 08 November 2016 - 02:36 AM

Wann wird der shop wieder auf gefüllt? Es ist schlecht wenn ihr 10% der angeling coins abzieht aber man Sie nicht ausgeben kann weil der shop leer ist. Die headgears kann man auch nur einmal kaufen. Somit ist es vorprogrammiert das die Coins abgezogen werden.

Ich bitte um Erneuerung des Shops oder auffüllen.

Mit freundlichen Grüßen
Eternal-Force² Leader
Drake

#2 jokeUsa

Mastering

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 1771 posts

Posted 10 November 2016 - 06:39 PM

View PostDrake², on 08 November 2016 - 02:36 AM, said:

Wann wird der shop wieder auf gefüllt? Es ist schlecht wenn ihr 10% der angeling coins abzieht aber man Sie nicht ausgeben kann weil der shop leer ist. Die headgears kann man auch nur einmal kaufen. Somit ist es vorprogrammiert das die Coins abgezogen werden.

Ich bitte um Erneuerung des Shops oder auffüllen.

Mit freundlichen Grüßen
Eternal-Force² Leader
Drake
https://www.youtube....h?v=OM38ftMYSpk
Reality is a momentary dream but a dream is a reality for an eternity.

#3 Drake²

Poring

• Members
  • Pip
  • 20 posts
  • LocationGermany

Posted 11 November 2016 - 04:34 AM

Lol, das auch ne antwort xD

#4 GM Serish

Game Master

• Game Masters
  • 4698 posts
  • LocationRune Midgard

Posted 12 November 2016 - 11:27 AM

Ich meine die Coins werden nur abgezogen wenn man sich nicht ins Spiel einloggt. Wir überlegen allerdings auch derzeit ob es etwas gibt, das man permanent verfügbar machen kann. Jedoch ist das widerum nicht so einfach da einige Faktoren berücksichtigt werden müssen.
Posted Image

#5 Erimion

Poporing

• Members
  • PipPipPip
  • 278 posts

Posted 12 November 2016 - 06:08 PM

View PostGM Serish, on 12 November 2016 - 11:27 AM, said:

Ich meine die Coins werden nur abgezogen wenn man sich nicht ins Spiel einloggt. Wir überlegen allerdings auch derzeit ob es etwas gibt, das man permanent verfügbar machen kann. Jedoch ist das widerum nicht so einfach da einige Faktoren berücksichtigt werden müssen.

Ihr könntet im Loyalty Shop einfach die alten Kostüm Boxen anbieten. Oder I-Shop Equipment das derzeit nicht ingame erhältlich ist. Auf diese Weise kann man die Sachen jederzeit bekommen wenn man sie braucht.
Posted Image

#6 Shizosophical

• Members_G

Posted 12 November 2016 - 09:02 PM

View PostGM Serish, on 12 November 2016 - 11:27 AM, said:

Maybe you can put on rental items or account-bound items. Or which factors you mean ?

#7 Drake²

Poring

• Members
  • Pip
  • 20 posts
  • LocationGermany

Posted 18 November 2016 - 11:44 PM

dies steht auf der Website :
Solltest du 1 Monat lang keine Angeling Coins ausgeben, verlierst du jeden Monat 10% deiner Angeling Coins.

#8 amok

Poporing

• Members
  • PipPipPip
  • 351 posts
  • Locationoff topic

Posted 30 November 2016 - 09:54 AM

ich glaube aber, solange du fein kohle reindonnerst, verlierst du nix, sondern bekommst immer mehr dazu und kannst diese niemals bzw, nur fuer noch mehr kohle ausgeben.
There is some logic involved

#9 Drake²

Poring

• Members
  • Pip
  • 20 posts
  • LocationGermany

Posted 06 December 2016 - 01:02 PM

View Postamok, on 30 November 2016 - 09:54 AM, said:

ich glaube aber, solange du fein kohle reindonnerst, verlierst du nix, sondern bekommst immer mehr dazu und kannst diese niemals bzw, nur fuer noch mehr kohle ausgeben.

Leider hast du da recht. Aber man könnte ersd ja mal aufstocken bzw mal erneuern.

#10 amok

Poporing

• Members
  • PipPipPip
  • 351 posts
  • Locationoff topic

Posted 06 December 2016 - 05:52 PM

wieso denn?
auf einem reinen pay2win server wie fro, waers doch bescheuert, wenn man der solventen kundschaft noch was schenkt.
die kuh muss man melken, solange sie noch lebt!

#11 Akorahil

Poporing

• Members
  • PipPipPip
  • 268 posts
  • LocationMunich

Posted 07 December 2016 - 01:22 PM

View Postamok, on 06 December 2016 - 05:52 PM, said:

wieso denn?
auf einem reinen pay2win server wie fro, waers doch bescheuert, wenn man der solventen kundschaft noch was schenkt.
die kuh muss man melken, solange sie noch lebt!

Für jemanden der so viele Quitt Shops stehen hatte bist du noch ziemlich aktiv am meckern.

#12 amok

Poporing

• Members
  • PipPipPip
  • 351 posts
  • Locationoff topic

Posted 07 December 2016 - 03:38 PM

ich bin ja auch wieder aktiv am bezahlen.
und wenn du irgendwo 2k+€ drin hast und es schon sowas wie nen "loyality shop" gibt, koennte der ja ruhig so sein, dass man als "high roller" auch was davon hat, damit man schoen weiter "high rolled" und der laden nicht morgen dicht macht, weil bei der konkurrenz einfach mehr geboten wird.

fakt is, atm hab ich (nur) 460k angeling coins und kann nix damit machen. also wozu ein bonus system, wenns keine boni gibt?
hier liegen mittlerweile 400€ vor mir, die ich liebend gern hier verprassen wuerde, aber irgendwie ist mir zum einen die lust vergangen hier noch weiter exzessiv kohle zu verbraten und zum andern, ist mir die zukunft (spielerzahl, voellig ausm ruder geratene in/deflaftion, content) viel zu ungewiss.

#13 Akorahil

Poporing

• Members
  • PipPipPip
  • 268 posts
  • LocationMunich

Posted 07 December 2016 - 04:15 PM

Das der Loyalty Shop nutzlos ist hat man doch schon gemerkt sobald man versucht ein Item zweimal zu kaufen. Ich denke mal das es nen Grund gibt warum der Shop nicht aufgefüllt wird, wahrscheinlich weil er einfach instant wieder komplett leer wäre weil sich soviele Coins angesammelt haben.

#14 amok

Poporing

• Members
  • PipPipPip
  • 351 posts
  • Locationoff topic

Posted 07 December 2016 - 04:58 PM

man koennte ja einfach mal wertvolle sachen an wertvolle kundschaft verkaufen.
zb forge embleme, deeds, rare pets, usw
natuerlich muessten die gut teuer sein und NATUERLICH muss man dafuer dann noch paar karats drauflegen, aber das waere mal was, worueber ich mich zb sehr freuen wuerde.
oder einfach alle iShop boxen anbieten, wie beim infinity npc typ.
wuerde mir btw jemand garantieren, dass die bude hier noch 2 jahre zuckt, haette ich schon laengst mind. 1 infinity account. aber bei 550 eingeloggten spielern (davon 2/3 shops oder multis) und nem "optimierungsbeduerftigem betreiber" glaub ich, kann das niemand.

/atomhardsobsob

#15 Drake²

Poring

• Members
  • Pip
  • 20 posts
  • LocationGermany

Posted 08 December 2016 - 12:54 PM

View Postamok, on 07 December 2016 - 04:58 PM, said:

man koennte ja einfach mal wertvolle sachen an wertvolle kundschaft verkaufen.
zb forge embleme, deeds, rare pets, usw
natuerlich muessten die gut teuer sein und NATUERLICH muss man dafuer dann noch paar karats drauflegen, aber das waere mal was, worueber ich mich zb sehr freuen wuerde.
oder einfach alle iShop boxen anbieten, wie beim infinity npc typ.
wuerde mir btw jemand garantieren, dass die bude hier noch 2 jahre zuckt, haette ich schon laengst mind. 1 infinity account. aber bei 550 eingeloggten spielern (davon 2/3 shops oder multis) und nem "optimierungsbeduerftigem betreiber" glaub ich, kann das niemand.

/atomhardsobsob

würde kein Spaß mehr machen weil du im WoE dann 0 chancen hast wenn da einer kommt mit was weiß ich für equip.... Es ist so schon etwas finster gegen die GL's. Aber Auffüllen hätte man echt was davon^^.

Habe auch schon mehrmals überlegt ob es sich noch lohnt. Weil die Bugs werden mehr, Da stehen Npc's in Prontera und scammen iwelche inet seiten zuzm Zeny Kauf und Pokemon kram kauf. aber ne der wird nur gemutet. statts den zu bannen. Aber anscheind hat hier keiner mehr lust.

Naja jedem das seine.

#16 Thanos-Averroes

Poporing

• Members
  • PipPipPip
  • 468 posts

Posted 14 December 2016 - 01:30 PM

J'ai rien compris les gars. Mais on est d'accord, le loyauty shop c'est de la merde.

Ça vaut pas l'ancien système Alliance Game !

#17 amok

Poporing

• Members
  • PipPipPip
  • 351 posts
  • Locationoff topic

Posted 14 December 2016 - 05:26 PM

View PostThanos-Averroes, on 14 December 2016 - 01:30 PM, said:

le loyauty shop c'est de la merde.

tu as compris bien!

#18 Tabris

Nooooby Forever !!! \\(^o^)// [Arc Angeling]

• Members
  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 6342 posts
  • Location"Somewhere in the world"...

Posted 14 December 2016 - 06:13 PM

View PostThanos-Averroes, on 14 December 2016 - 01:30 PM, said:

...

Ça vaut pas l'ancien système Alliance Game !

Qui ne valait pas l'ancien ancien système des "miles"... Posted Image
¤ Caractéristique du fROrum: tu poses une petite question innocente, et tu obtiens x pages de flame sur un sujet très différent.
En gros, tu plantes un grain de blé et tu récoltes un buisson de ronces.

¤ Caractéristique du fRO serveur: maintenant, si t'as pas un milliard, t'es z'un clochard ! (Eh oui, c'est la crise ma bonne dame, c'est la cri-seeuuh...)

#19 Thanos-Averroes

Poporing

• Members
  • PipPipPip
  • 468 posts

Posted 15 December 2016 - 04:56 AM

View PostTabris, on 14 December 2016 - 06:13 PM, said:

Qui ne valait pas l'ancien ancien système des "miles"... Posted Image

Ça j'ai pas connu :s

#20 jonwil

Marin

• Members
  • PipPipPipPip
  • 529 posts

Posted 16 December 2016 - 10:49 AM

my angeling coins is expiring on 21st of December and I cannot buy a single worth item in the loyalty shop!!!

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users