RAGNARÖK ONLINE Site officiel : www.ragnarokeurope.com

Jump to content

Nameless Island Quest

8 replies to this topic

#1 maba1986

Poring

• Members
  • Pip
  • 19 posts

Posted 08 February 2018 - 01:29 PM

Hallöchen :)

Bei mir und einer Freundin, startet der Nameless Island quest nicht.
wir haben alle Vorquests unserer Meinung nach korrekt beendet.
der Agent-npc, der zu Anfang der quest auf dem Luftschiff erscheinen sollte, taucht nicht auf.

könnte ein admin mal nachsehen, was bei uns evtl. hängt ( welche quest ) oder woran es liegen könnte, das der nicht auftaucht.

grüße

Charakter: maba1986

#2 hAS3

Poporing

• Members
  • PipPipPip
  • 308 posts

Posted 08 February 2018 - 03:46 PM

Die Chancen auf eine Antwort sind höher, wenn du auf der Ragnarok Webseite ein Ticket mit deinem Anliegen öffnest.
http://www.ragnaroke...ktieren/386/6-3

#3 GM_Recriss

Drops

• Game Masters
  • 54 posts

Posted 08 February 2018 - 04:03 PM

View PosthAS3, on 08 February 2018 - 03:46 PM, said:

Die Chancen auf eine Antwort sind höher, wenn du auf der Ragnarok Webseite ein Ticket mit deinem Anliegen öffnest.
http://www.ragnaroke...ktieren/386/6-3

Korrekt, dennoch habe ich mal nachgesehen. Die Curse of Gaebolg Quest ist scheinbar auf dem genannten Charakter noch nicht ganz abgeschlossen. Es muss vermutlich noch mit einem weiteren NPC gesprochen werden der Variablen nach. Ich habe noch nicht nachgesehen welcher NPC das wäre aber in der Quest stehen ja nicht so viele zur Wahl.

#4 hAS3

Poporing

• Members
  • PipPipPip
  • 308 posts

Posted 08 February 2018 - 04:44 PM

View PostGM_Recriss, on 08 February 2018 - 04:03 PM, said:

Korrekt, dennoch habe ich mal nachgesehen. Die Curse of Gaebolg Quest ist scheinbar auf dem genannten Charakter noch nicht ganz abgeschlossen. Es muss vermutlich noch mit einem weiteren NPC gesprochen werden der Variablen nach. Ich habe noch nicht nachgesehen welcher NPC das wäre aber in der Quest stehen ja nicht so viele zur Wahl.

Zur Erinnerung, denkt daran NIEMANDEM vom Fluch zu berichten, da ihr die Nameless Island Quest sonst nicht machen könnt. (Schritt 15, OPTION A)

#5 maba1986

Poring

• Members
  • Pip
  • 19 posts

Posted 08 February 2018 - 06:14 PM

ich bin mir recht sicher, das wir alles befolgt hatten... es ging doch hauptsächlich um die Dame im haus bei morroc? ...schließlich war sie ja so extrem neugierig.

danke, für eure schnelle hilfe :)

ist ansonsten feierabend für die quest? :/ ...wäre ja echt schade...

#6 Toasterer

Marin

• Members
  • PipPipPipPip
  • 615 posts

Posted 13 February 2018 - 10:42 AM

bei einem der prequests muss man den letzten npc nochmal ansprechen. zumindest war das bei mir 2mal das problem (da startete die quest auch nicht)

also einfach nochmal zu allen hinrennen

#7 maba1986

Poring

• Members
  • Pip
  • 19 posts

Posted 14 February 2018 - 07:56 AM

Guten Morgen :) ,

auch das habe ich jetzt öfter nochmal gemacht. mit beiden Bischöfen in der kirche gesprochen. die mutter auf der luftinsel nochmal angesprochen. und de jungen in veins nochmal angesprochen.
bisher hilft leider nichts :(

#8 GM_Recriss

Drops

• Game Masters
  • 54 posts

Posted 15 February 2018 - 01:06 PM

Ich habe deinen Charakter nochmal überprüft und die Quest die vorher noch offen war ist nun abgeschlossen. Du solltest die Quest nun beginnen können. Achta darauf, dass du im richtigen Luftschiff bist.

#9 maba1986

Poring

• Members
  • Pip
  • 19 posts

Posted 15 February 2018 - 06:35 PM

es hat geklappt... musste erneut die Dame im haus in morroc ansprechen und wiederum nichts über den fluch erwähnen... danach kam der Agent im Luftschiff :) .

vielen lieben dank für eure hilfe, kann geschlossen werden :)

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users